Hochwies - Vel'ké Pole und Paulisch - Pila Forum

Zwei Dörfer im Hauerland (Mittelslowakei)
#1

Gartengestaltung für die Enkelkinder

in Gästebereich 18.03.2020 10:55
von Waldemar
avatar

Hallo Zusammen,
der Sommer steht auch trotz Coronakrise vor der Türe und ich lasse mich deshalb auch nicht davon abbringen das Haus zu verlassen. Schließlich muss der Garten für den Sommer vorbereitet werden. Dieses Jahr will die ganze Familie für ein Wochenende zusammenkommen und ein Wenig das Beisammensein genießen. Zuerst wollten wir in den Urlaub fahren, aber das kann dieses Jahr etwas problematisch werden. Deshalb treffen wir uns alle bei uns Zuhause. Jetzt möchte ich den Garten auch etwas für meine Enkel anpassen. Ich habe zwar noch einen alten Sandkasten, aber der hat die besten Tage auch hinter sich. Hättet ihr eine Idee, was ich sonst in meinen Garten stellen könnte?
LG Waldemar

nach oben springen

#2

RE: Gartengestaltung für die Enkelkinder

in Gästebereich 18.03.2020 14:46
von Ursula
avatar

Hi Waldemar,
das freut mich aber für euch! Es ist doch immer wieder schön, wenn die ganze Familie zusammenkommt. Natürlich, kann es auch manchmal etwas stressig sein, alle unter einen Hut zu bringen, aber es lohnt sich. Für deine Enkel würde ich ein Gartentrampolin vorschlagen. Solche Outdoor Trampoline kann man preisgünstig fast überall kaufen. Zu den besten gehören unter anderem die Marken und Modelle: Berg, Champion und Salta. Beim Kauf solltest du auf jeden Fall auf die Sicherheit der Modelle achten. Weiter kann es hilfreich sein, wenn du dir Gedanken über den Durchmesser des Trampolins machst. Ich würde auf jeden Fall > 200 cm empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch noch ganz viel Spaß!

nach oben springen

#3

RE: Gartengestaltung für die Enkelkinder

in Gästebereich 20.03.2020 11:46
von Waldemar
avatar

Guten Morgen Ursula,

danke für deine flotte Nachricht! Die Idee mit dem Gartentrampolin ist klasse! Der Vergleichssieger sieht sehr vielversprechend aus. Werde mir aber nochmal alle Modelle anschauen und im Laufe des Tages eines bestellen.
Ich habe sehr viel Platz im Garten und habe deshalb keine Einschränkung was den Durchmesser des Trampolins anbelangt aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich freue mich schon sehr auf das bevorstehende Familienfest und hoffe, dass ich mit dem Gartentrampolin eine Freude bereiten kann. Ich wünsche dir noch alles Gute und einen schönen Tag!
Grüße

nach oben springen

Hier liegt Hochwies

Das Wetter in Veľké Pole

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaela Paller
Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 2436 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de