Hochwies - Vel'ké Pole und Paulisch - Pila Forum

Zwei Dörfer im Hauerland (Mittelslowakei)
#1

Staatsarchiv BB

in Quellen zur Ahnenforschung 19.08.2008 15:43
von Heinz
avatar

Hi,
fahre am WE (24.8.08) nach Hochwiesen und werden im Staatsarchiv in BB und in Zarnovica Nachforschungen (Kirchenbücher) anstellen.
Hat jemand von Euch einen (1) speziellen Info-Wusch?

nach oben springen

#2

RE: Staatsarchiv BB

in Quellen zur Ahnenforschung 19.08.2008 16:18
von Dominik • 1.990 Beiträge
Nich nur einen^^ aber es wäre sehr nett wenn du was über Johann Schwarz geb. 22.04.1898,Hochwies rausfinden könntest. Sein Vater heisst soweit ich weiss Gregor aber von dem ist schon kein Geburtstdatum mehr bekannt.
Kostet die Einsicht etwas? mfg Dominik

PS melde dich doch hier im Forum an
zuletzt bearbeitet 19.08.2008 16:18 | nach oben springen

#3

RE: Staatsarchiv BB

in Quellen zur Ahnenforschung 20.08.2008 16:35
von Heinz • 25 Beiträge

Hallo Oliver,
das mit einem Wunsch habe ich schon ein wenig augenzwinkernd gemeint, denn ich gehe von mir aus, ich müsste gerne alle Familienverbindungen in Hochwiesen. Habe mir den Namen notiert. Kanst mich auch unter saler@gmx.ner erreichen.
Wessen Idee war es denn, dieses Forum einzurichten?
LG
Heinz

nach oben springen

#4

RE: Staatsarchiv BB

in Quellen zur Ahnenforschung 20.08.2008 22:00
von Dominik • 1.990 Beiträge

warum antwortest du auf meinen Beitrag mit Hallo Oliver?
Das war meine Idee.

nach oben springen

#5

RE: Staatsarchiv BB

in Quellen zur Ahnenforschung 20.02.2009 10:42
von Heinz • 25 Beiträge

Email-Adresse saler@gmx.net !!!!

nach oben springen

Hier liegt Hochwies

Das Wetter in Veľké Pole

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oliviajuhasova
Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 2433 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de