Hochwies - Vel'ké Pole und Paulisch - Pila Forum

Zwei Dörfer im Hauerland (Mittelslowakei)
#1

In Frankreich Verstorbene Paulischer und Hochwieser

in Friedhöfe 14.01.2021 20:18
von Rudolf • 81 Beiträge

In einer französischen Tageszeitung fand ich einen Hinweis auf eine Datenbank der in Frankreich Verstorbenen aus den letzten 50 Jahren. In dieser Liste finden sich auch Namen ehemaliger Paulischer und Hochwieser, die in unserem Nachbarland ihr Glück suchten und dortblieben.

Wahrscheinlich finden sich noch weitere Personen aus diesen Ortschaften, bei denen ggf. die Daten nicht richtig eingegeben wurden.
Hier der link, falls jemand weitersuchen möchte:

https://public.opendatasoft.com/explore/...n-france/table/

Herzliche Grüße
Rudolf


Dateianlage:

nach oben springen

Hier liegt Hochwies

Das Wetter in Veľké Pole

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaela Paller
Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 2436 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de