Hochwies - Vel'ké Pole und Paulisch - Pila Forum

Zwei Dörfer im Hauerland (Mittelslowakei)
#1

Belian

in Namen und Vorfahren 27.11.2017 05:57
von tbeia • 1 Beitrag

Hallo,
Entschuldigung für die schlechte Übersetzung, ich benutze Google Translate. Ich bin sehr glücklich, dieses Forum gefunden zu haben. Mein Urgroßvater Vendelinus Belian und seine Frau Anna Schvarz immigrierten um 1907 von Velke Pole in die Vereinigten Staaten. Sein Vater hieß Valentinus. Ich würde gerne sehen, ob andere den Namen Belian in ihrer Abstammung tragen und ob es noch enge Verwandte in Europa gibt. Andere Namen, die ich gefunden habe, sind Max, Ficzl, Jakale, Honig. Die Belians lebten in 188 Velke Pole. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren. taylorbeia@gmail.com

Beste,
Taylor Beia


zuletzt bearbeitet 27.11.2017 05:58 | nach oben springen

Hier liegt Hochwies

Das Wetter in Veľké Pole

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaela Paller
Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 2439 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de